Panzerglas Ulefone Be Pro

K

Karlson_87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Leute,

ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer Panzerglasfolie für mein Be Pro.

Also ich hätte gerne so eine 0,3mm Glasfolie, da ich damit bei meinem alten S3 sehr zufrieden war.

Nun finde ich direkt für das Ulefone Be Pro keine. Da das Ulefone Be Pro ja aber ein LG Display hat, stellt sich mir die Frage, ob ich eine Folie für ein LG Gerät benutzen kann... Kann mir jemand sagen, in welchem Gerät das gleiche Display verbaut ist? Also bei LG?
 
Probier mal in einem Laden ein Panzerglas vom OnePlus One. Das Be Pro ist ja eine Kopie davon.
 
Danke für den Hinweis, ich habe mal ein Panzerglas für das Oneplus one bestellt und werde berichten, ob es passt.
 
Und ? Passt das Glas des One + ?
 
Nein die Lautsprecher öffnung ist anders und somit zum teil überdeckt.
 
Schade, und danke :thumbsup:
 
Panzerfolie passt super! Hat jemand nen Tip für ne einigermaßen passende Silikonhülle?
 

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.085
chewbaka
C
C
Antworten
1
Aufrufe
904
Chris75
C
Zurück
Oben Unten