Ulephone Be Pro Kamerasensor defekt ?

B

bonnie1966

Neues Mitglied
0
Hallo, das als Anhang enthaltene Bild Zeigt die Aufnahme eines weissen leeren Blattes. Ich bin mir sicher das die Kamera diesen Fehler zu Beginn nicht hatte. Was kann das sein ? Natürlich ist die Linse Sauber :) Kann der Sensor unter der Linse verrutschen?
Behoben hätte ich das schon gerne, die Kamera ist ja nicht der Burner aber das...... :-( IMG_20150616_143500.jpg
 
Genau dasselbe Problem habe ich auch....
Hatte Efox angeschrieben, die meinten Garantiesache, nach China schicken -.- Das hieße dann aber wochenlang ohne Handy....
 

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Miss Montage
Miss Montage
S
  • schlumpf2003
Antworten
2
Aufrufe
924
chewbaka
C
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.087
chewbaka
C
Zurück
Oben Unten