Ulefone Be Touch startet nicht !

Z

zzman

Ambitioniertes Mitglied
2
Halllo ich habe einen Ulefone Be Touch von einem Privatkunden erworben.
Das Handy ist von Mai 2015. Der Verkäufer sagte, dass der Akku defekt sei. Ich habe nun von efox ein Akku bestellt
und heute erhalten. Hab es eingelegt und versucht einzuschalten. Die rote LED Leuchte geht an aber das Handy fährt nicht hoch. es passiert nichts. Habe das Handy dann am Ladegerät angeschlossen. Der rite LED Leucht geht an. Nach einer Stunde habe ich erneut versucht, es einzuschalten, aber es tut sich nichts. Ist das Handy wohl schrott?
Ich weiß nicht, woher er den Ulefone erworben hat zwecks Garantie. Was kann ich tun?
 
Ich würde mal versuchen es zu flashen... sollte eigentlich mit Sp Flash tool gehen... Daten sind halt weg...
 
Hallo, kannst du mir eine kurze Anleitung geben. Das Problem ist auch, dass das Handy nicht auf meinem Laptop erkannt wird.
 
Welches System nutzt du? Mal ohne Akku probiert?? Im Gerätemanager geschaut??
 
Ja, hab ich aber wird nicht erkannt. Hab win 7 Ultimate
 
Hast du mal anderen Port oder anderen PC getestet? Den Gerätemanager auch beobachtet dabei?? Und evtl. mal ne Weile am PC hängen gelassen?
 
Ok werde ich versuchen. Ich melde mich. Danke erstmal
 
Ok, hab geschafft. Die Tools habe ich runtergeladen. Wie muss ich jetzt vorgehen um zu flashen
 
Tja das Phone startet nicht hat einen einfachen Grund: Der Power Button funktioniert nicht mehr richtig. Wenn man es dann doch mal schafft das Phone einzuschalten, unbedingt das Touchscreen Gesture Feature aktivieren. Und darauf achten dass das Phone nie wieder ausgeschaltet wird.

Das Phone ist ziemlicher Mist. Erst wurde bei der Kamera gelogen, dann musste man sich mit fehlerhaftem Lollipop rumärgern und dann die Probleme mit dem Power Button. Wennes läuft ok, aber weiter empfehlen würde ich es nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Avant86
Antworten
6
Aufrufe
1.786
Kowalski123
K
P
  • PeterPan2011
Antworten
11
Aufrufe
1.618
slazenger
S
d-a-r-k
Antworten
4
Aufrufe
1.383
d-a-r-k
d-a-r-k
Zurück
Oben Unten