Be Touch 2 - Wie gut ist euer Ladegerät?

Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

wollte nur mal hören, wie gut das Ulefone Zubehör bei euch ist.
Mein Ladegerät hat beim ersten Laden richtig Gas gegeben, andere Ladegeräte brauchen da schon länger. Beim zweiten Ladevorgang war ich glücklicherweise im Zimmer und habe bemerkt, dass das Netzteil unberührbar heiß wurde und seitdem ganz wiederlich stinkt. Seitdem benutze ich ein anderes, damit mir nicht noch die Bude abfackelt. Und als Entschädigung habe ich vom e-Fox Shop einen 5€ Gutschein bekommen. Naja.
Funktionieren eure Netzteile?
 
Hi,
leider kann ich dazu noch nichts berichten da ich mein BT2 eben aus China per Post bekam.
Mich interessiert allerdings die Antwort auf diese Frage ebenfalls zumal in einem Video Review (Gearbest) erwähnt wurde, dass das original Ladegerät die Lebensdauer des Akkus stark verkürzt.
Ich habe zu Hause ca. 5-6 USB-Ladegeräte vom Tablet, Videocam, frühere Handys etc, mit unterschiedlichen Output Angaben herumliegen. Welches darf ich nehmen ohne Schaden zu verursachen?
 

Ähnliche Themen

C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
975
Johan
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.830
sehnix
S
Zurück
Oben Unten