Be Touch II umgeht Bildschirmsperre ?!?!?!

J

JMK2000

Ambitioniertes Mitglied
5
Habe bei meinem Be Touch II den Light Manager und Flash Alert 2 installiert, damit man eingehende
Benachrichtigungen besser erkennen kann.

Habe jetzt aber gemerkt das obwohl erst Muster und dann Fingerscan hinterlegt war, das Be Toch II diese
Sicherheitseinstellungen vollständig umgeht und das Gerät direkt entsperrt.

Wie kann man das fixen oder woran liegt das?
 
Hast du irgendwas per BT verbunden? Wenn meine moto360 verbunden ist funktioniert es auch nicht
 
Danke genau das war es....
Aber dann wäre immer mein Sceen entriegelt nur weil Bluetooth eingeschaltet ist...echt Mist
Kann man das nicht fixen irgendwie?
 
Hab noch nichts gefunden aber ewig gesucht nach dem Fehler. Aber ich teste noch ein wenig. Ansonsten hoffe ich auf das versprochene update da mich das Handy doch wirklich begeistert.
 
Dann sag mir mal Bescheid wenn Du was gefunden hast.
Bis jetzt ist das Be Touch II doch besser als ich dachte, selbst die missing LED kann man gut übergehen mit dem Light Manager...einzig der Akku ist etwas mies....naja....kommt sicher bald das Touch III ;-)
 
Der Akku ist gut, das liegt nur an der Software die sinnlos Akku frisst, naja ich komme über den Tag jetzt kann es nur noch besser werden. Soweit ich was hab melde ich mich
 

Ähnliche Themen

C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
977
Johan
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.832
sehnix
S
Zurück
Oben Unten