BeTouch 2 Bluetooth-Probleme

U

UltimateOtter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein gerootetes Be Touch 2 mit Stock Rom.

Alles läuft so weit wunderbar, von den vielen gemeldeten Problemen habe ich keins.

Allerdings ergibt sich bei mir folgendes Scenario:

Ich koppel das Handy mit meiner Smartwatch (Moto360). Läuft!
Ich koppel das Handy mit meinem Auto. Audio und Freisprech laufen!

Nach einem Handyneustart erkennt das Handy die Uhr nicht mehr. Bluetooth sucht wie irre nach meinem Auto.
(Auch wenn ich gar nicht drin bin.)
Erst wenn ich das Auto wieder entkoppel, spricht wieder die Uhr an.

Weis jemand ne Lösung?
 
Jab, mein BT2 verbindet sich einmal mit meiner moto360. Wenn ich sie zum laden lege und nächsten Tag wieder nutzen möchte hab ich fast keine Chance mehr die Geräte zu koppeln. Liegt wohl an android 5.0, ich hoffe auf das update
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
747
Johan
J
C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
977
Johan
J
Zurück
Oben Unten