Reaktionszeit des Touchscreen

A

abruptum

Ambitioniertes Mitglied
6
In Spielen habe ich riesige Probleme mit dem Handy, da der Touchscreen nur stark verzögert reagiert.
Herausgefunden habe ich das erst als ich in den Entwickleroptionen die Anzeige angeschaltet habe und im Kreis wische, dann sehe ich den Punkt dem finger hinterher "kriechen". Je schneller ich den Finger bewege umso größer der Abstand.
Ist das bei euch auch so? Liegt das an Soft- oder an Hardware?
Viele Grüße
Jörn
 
Guten Morgen Jörn,

ja das Problem hab ich auch schon öfters feststellen müssen. Einmal kurz das Smarty neu starten dann sollte es wieder ordentlich werkeln.
Was mir noch ein wenig seltsam vorkommt, hin und wieder öffnet sich einfach der Browser und zeigt mir dann einfach irgend welche games oder sonst was. Kriege das nichtmal einfach so weg, muss dann das Phone halt auch einmal neu starten damit es verschwindet. Kommt einem schon fast wie Adware am Rechner vor.
Bin schon praktisch dabei das Betouch 2 zum verkauf an zu bieten und mir dann wohl ein sony xperia z2 zu ergattern.
 
Zurück
Oben Unten