UleFone bestätigt Specs ihres neuen Flaggschiffs Future

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
UleFone bestätigte heute die technischen Daten des neuen Flaggschiffs Future, dessen Vorverkauf in der letzten Aprilwoche beginnt.
4.jpg
Bestätigt wurden jetzt diese bisher nur vermuteten technischen Daten:
so wird das neue Flaggschiff mit einem 64-Bit Chipsatz Helio P10, getaktet mit 2HGz, sowie 4GB RAM und 32GB ROM Speicher ausgestattet sein.
Als Rückkamera kommt ein Samsung S5K3P3 Sensor mit 16MP zum Einsatz, kombiniert mit einem Dual-Tone LED Blitz.
3.jpg
Besonders stolz ist UleFone auf das verbaute, randlose 5,5“ FHD Display. Auch diesmal, wie schon bei der Be Touch Modellreihe, sitzt der Fingerprintsensor mittig vorne unter dem Display.
Ein 3000mAh Akku wurde dem Future spendiert, der per Schnellladefähigkeit in nur einer Stunde wieder geladen sein soll. Mitgeliefert wird dafür ein 2-3A Lader mit 9V Ausgangsspannung.
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern wurde für das Future ein Body aus einer Magnesium-Aluminium Legierung gewählt.
5.jpg
Als OS kommt Android 6 vorinstalliert. Zeitgemäß wurde ein USB-C Port spendiert und die 4G Cat & Unterstützung eingebaut.
Das Future wiegt nur 185g uns misst 151.5 x 73.5 x 8.6mm:
UleFone bietet es in 2 Farben an: grey und golden.

1.jpg
2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Fingerprint sitzt an der Seite, sofern ich weiß. Was eine gelungenere Lösung Ware, imho.
 
Ich schwebe ja schon mit dem Cursor über dem "Bestellung abschicken" Button, sieht ja ganz edel aus und die Verarbeitung ist, wenn wie beim Power meiner Frau, auch ok
 
Das Future wiegt nur 185g
NUR? :huh: Das ist ziemlich schwer, selbst für ein 5,5" Smartphone!

Ich halte nicht viel von solch einem randlosen Display, da kommt sicher öfter mal unabsichtlich Fehlbedienung zustande, man muss ja das Phone auch noch halten...

Design ist auch nicht gerade eigenständig, um es mal freundlich auszudrücken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -McClane-
Krasses Teil für 200$ :D

Und 185g sind doch nichts. Man gewöhnt sich dran, wenn man nicht gerade Zahnstocherarme hat.
 
Sorgenkind immer noch die Garantie!
Bei Störungen oder Schäden nach China schicken? Was anderes wird der Händler evtl nicht machen.
 
Und wieder nur Hybrid SIM Slot... was soll das bloss??
 
Ich werde mal morgen versuchen, es für 199 Dukaten zu bekommen
 
Das Design spricht mich definitiv an, aber gibt's nicht mit deutschem Versand
 
Ich habe das Power über Gearbest erhalten, völlig ohne Stress mit Zoll und Co.
Mit der Chinesischen Flaschenpost gut 20 Tage
 
Ja eben, aus China.
Ich will Versand aus Deutschland mit der Option zurück und geld wieder.
 
Dann musst du eben warten.. Das Ding wurde noch nicht mal produziert, geschweige denn die Versandhäuser hätten es schon in DE/EU Lagern.
 
Fragt sich wie lange, naja früher oder später wird eh getest, abwarten und Tee trinken.
 
Keine Chance, das für 199$ zu bekommen, bei allen Shops nur die 239$ Version (die dann aber auch mehr Zubehör beinhaltet)
 
Eben bei Banggood für 166,36 Euro bestellt. Gutscheincode nutzbar (6%) affiliate6
Qipu 4% ebenfalls möglich :)
 
elheini schrieb:
Eben bei Banggood für 166,36 Euro bestellt. Gutscheincode nutzbar (6%) affiliate6
Qipu 4% ebenfalls möglich :)

Da hab ich auch mal zugeschlagen.
 
Versand aus HK oder GER?
 
HK
 

Ähnliche Themen

P
  • pe_martin
2
Antworten
26
Aufrufe
8.957
kingoftf
kingoftf
M
Antworten
1
Aufrufe
1.374
derred
derred
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
933
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten