Build of madOS ( based on AOSP Oreo ) for Ulefone Metal with MTK 6753 SoC

B

Bug1303

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi,
habe ich heute bei XDA entdeckt.
Läuft sehr flüssig und der erste Eindruck vom Aku
ist auch sehr vielversprechend.
 
Stell doch bitte noch einen Link ein ;)
 
Hallo ich habe die madOS7.1 vom 27.05.17 installiert.
meine Frage wenn ich jetzt auf die 8.0.0 Updaten will muß ich das Metal dann wieder flashen und eine neue TWRP Recovery.img
installieren?
Oder reicht es die madOS 8.0.0 auf die Speicherkarte zu legen mit den zugehörigen gapps und das ganze mit der alten TWRP zu installieren?
Danke für etwaige Hilfe
Gruß
 
Hallo leider muss ich noch mal die gleiche Frage stellen habe jetzt madOS 8.1.0 und würde diese gern auf mein Ulefone Metal installieren.
Habe aktuell noch die madOS 7.1 vom 27.05.17 drauf.
Gruß
H.F
 
Habe das MadOS 8.1.0 jetzt installiert aber ich bekomme kein Root hin.
Habe wie beim madOS 7.1.2 mit der SuperSu-v.2.82 und der älteren SuperSU-v.2.79 es versucht mit der alten madOS 7.1.2 lief alles Super aber mit der neuen jetzt keinen Plan was ich noch machen könnte.
Wäre über Tipps erfreut.
Gruß
 

Ähnliche Themen

jogele
Antworten
0
Aufrufe
742
jogele
jogele
B
Antworten
1
Aufrufe
1.143
frank1960sep
F
H
  • Hellboy0815
Antworten
2
Aufrufe
798
Bug1303
B
Zurück
Oben Unten