[gelöst] Nach OTA Update kein Root mehr möglich

D

db2klaus

Neues Mitglied
20
Hallo vielleicht hat einer das gleiche Problem.Hab mir ein Metal zugelegt weil ich dachte rooten geht bei diesen Gerät eigentlich ohne Probleme.Habe das ota vom 26.12.16 jetzt drauf.Kernel 3.18.19,und Sicherheitspatch vom 1.10.16,habe schon etliche Flaschtools und TWRP images probiert,nichts funktioniert.Treiber funktionieren auch.
Flaschen tut es auch,es kommt ja immer der grüne Kreis und OK.Wenn ich +lauter und einschalte sieht man kein TWRP.es kommt nur immer in kleiner Schrift,recovery,fastboot,normal das wars.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Danke
 
Hat doch noch geklappt,nach längeren probieren!
Man muss wenn die 3 weis untermahlten Optionen recovery,fastboot,normal kommen auf recovery anhalten und dann auf leiser drücken warten und dann kommt erst TWRP.SuperSU noch installieren und alles ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo wie lange hats du die leiser Taste gedrückt?
Bei mir passiert immer das gleiche. Auch nachdem ich auf leiser gedrückt habe egal ob kurz oder lang, das Metal startet dann immer normal.
Ich habe schon etliche Veruche hinter mir. ich wäre um jeden Tipp dankbar.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • mittelfeldmotor
Antworten
0
Aufrufe
2.242
mittelfeldmotor
M
chiana
  • chiana
Antworten
10
Aufrufe
2.325
Schluesselbein
S
Skeleton1911
Antworten
10
Aufrufe
1.647
Bug1303
B
Zurück
Oben Unten