"alle Apps" - Button fehlt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TausW

TausW

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bisher hattte ich auf den Android-Geräten immer einen Button, der mir alle Apps auf dem Gerät angezeigt hat. Egal ob aktiv oder nicht.
Die Schaltfläche fand ich immer z.B. auf der Startseite vom Handy, jetzt finde ich diese Funktion gar nicht mehr.

Kann man irgendwo einstellen, dass dieser Buttton wieder sichtbar wird?

Danke und bis dahin
Tom

ulefone Paris
Lollipop 5.1

Per Langdruck auf Hometaste erscheinen ja alle Apps, die im Hintergrund laufen. Und drunter rechts gibts den Button "App Manager" per Klick auf den du zu deinen Apps kommst. So lang ist der weg auch nicht, finde ich.
Bzw könnte sein, dass ich den Kern deiner Frage nicht verstanden hab, da ich so einen Button auf keinem meiner bisherigen Droiden ausmachen konnte.

Hallo derred,

danke für den Hinweis. Ja, so kann man alle Apps sehen.
Bei meinem alten Sony Xperia gab es den Button (ich nenne ihn mal) "all apps" in der untersten Leiste in der Mitte (sh. Bild).
Einmal draufgedrückt und man hat alle Apps gesehn, die man mal installiert hat(te). Ich konnte so schon manche alte App wieder zurückholen, die z.B. versehentlich gelöscht wurde.
Evtl. ist das aber auch ein Feature der Xperia-Handies?

Danke und bis dahin
Tom

Anhänge

• IMG_20151115_175831_600x800.jpg
    IMG_20151115_175831_600x800.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 490
Wenn du einfach die Taste meinst, wo du all deine installierte apps siehst (App draw), dann ist es doch einfach der Button in der Mitte. Sieht bei allen Droiden gleich aus (Punktmuster).

Kann auch sein, dass du diesen blöden Ulefone Launcher aktiv hast. Dann einfach unter Einstellungen>Startseite " Launcher 3" auswählen bzw dir beliebigen Launcher aus Playstore holen. Ich nutze GNL.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten