Paris Android 6 wird unter Win 10 nicht mehr erkannt.

E

erwinmüller

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Wollte bei meiner Frau mal wieder eine Sicherung der Daten/Bilder machen und ihr Paris mit Android 6 wird von meinem Win10 Rechner nicht mehr erkannt.

Hatte beim Kauf noch funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr. Update am Handy wurde keins mehr gemacht.

Im Gerätemanger ist wieder das Ausrufezeichen, bei Treiber aktualisieren kommt "MTP Device" Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF Datei ist ungültig."

Hat jemand ne Anleitung zur Hand? Das wäre echt toll!
 
Hallo, nach Suche im I Net hatte ich gefunden was damals funktioniert hatte ....die MTP Treiber zu aktualisieren, den untersten genommen....und siehe das das Paris taucht im Geräte Manager auf......Daten gesichert, so weit so gut......Nur dann....

"Windows ist nicht aktiviert" Plötzlich war mein Betriebssystem nicht mehr aktiviert!

Wieder google.....wenn man Geräte installiert (z.b. Grafikkarten) dann kann man seine Lizenz verlieren....."Paris" deinstalliert, Rechner runtergefahren und wieder hoch, Lizenz wieder da.............Schreck in der Abendstunde...

Windows Update wurden vor ein paar Tage durchgeführt, also lag es definitiv am Paris....grrrr

Das war der Fehlercode:

Fehlercode: 0x800705B4 - Aktivierung Windows 10 Home

 
@erwinmüller Das sollte aber nicht auf USB-Geräte zutreffen. Auch Microsoft sollte klar sein, dass immer wieder neue USB-Geräte dazu kommen oder entfernt werden.
 
Guten Morgen, das hatte ich ja auch vermutet. Nur als ich das "Gerät" Paris gelöscht hatte war mein Windows wieder aktiviert.
Sonstige Geräte oder "Anbauteile" waren nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

B
  • BGNDH
Antworten
3
Aufrufe
1.936
Miss Montage
Miss Montage
H
  • harwey01
Antworten
0
Aufrufe
813
harwey01
H
E
Antworten
13
Aufrufe
2.868
huawei76
H
Zurück
Oben Unten