System Freeze Ulefon Paris (wahrscheinlich ivm. Whatsapp)

D

Dominic88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne um euren Rat bitten. Ich hab mir vor ein Paar Wochen das Ulefon-Paris gekauft und habe folgendes Problem: Täglich, oft auch bei geringem Akku kommt es zu einem Crash der "Whats-App" - App und anschließend kann das Telefon gar kein App mehr öffnen und kann nicht einmal mehr richtig ausgeschaltet werden (nur die System Menus wie Einstellungen funktioniert dann noch). Falls der Crash eintritt hilft nur noch das Entfernen des Akkus und wieder einsetzten ... . Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, zumal ich von den Gerät ansonsten begeistert bin :-( .


mfg Dominic
 
Ich nutze zwar What's App nicht, aber hast Du mal versucht, die App-Daten zu sichern und dann Cache und Daten der App zu löschen?
 

Ähnliche Themen

B
  • BGNDH
Antworten
3
Aufrufe
1.937
Miss Montage
Miss Montage
K
  • Kneckes
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Kneckes
K
Vanisch
Antworten
45
Aufrufe
5.272
Vanisch
Vanisch
Zurück
Oben Unten