TausW
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich bekomme einfach keinen Internetzugang mit dem ulefone Paris (ausserhalb vom WLAN).
Was habe ich bisher gemacht:
APN: konfiguriert nach Providerangabe --> unterschiedliche Werte versucht ---> jedes Mal Flugmodus an/aus, bzw. Reboot, mehrmals auch auf Standard zurückgesetzt
Daten-Roaming: eingeschaltet
Mobilfunkanbieter: automatische Auswahl --> auch manuelle Auswahl versucht
SIM-Karte: freigegeben für Mobilfunkdaten, Anrufe, SMS
Zusatzinfo:
Karte hat bereits in einem ulefone Paris funktioniert (habe schon das 2., das 1. ist zerstört worden)
Fone: ulefone Paris
Android: 5.1
Provider: yourfone
Tarif: LTE M
Hat jemand auch yourfone als Anbieter und ein ulefone Paris, bei dem das funktioniert?
Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Habt ihr eine Idee?
Besten Dank und Gruß
Tom
PS: hatte die Frage bereits in einem anderen thread gestellt, dort geht es aber anscheinend unter
ich bekomme einfach keinen Internetzugang mit dem ulefone Paris (ausserhalb vom WLAN).
Was habe ich bisher gemacht:
APN: konfiguriert nach Providerangabe --> unterschiedliche Werte versucht ---> jedes Mal Flugmodus an/aus, bzw. Reboot, mehrmals auch auf Standard zurückgesetzt
Daten-Roaming: eingeschaltet
Mobilfunkanbieter: automatische Auswahl --> auch manuelle Auswahl versucht
SIM-Karte: freigegeben für Mobilfunkdaten, Anrufe, SMS
Zusatzinfo:
Karte hat bereits in einem ulefone Paris funktioniert (habe schon das 2., das 1. ist zerstört worden)
Fone: ulefone Paris
Android: 5.1
Provider: yourfone
Tarif: LTE M
Hat jemand auch yourfone als Anbieter und ein ulefone Paris, bei dem das funktioniert?
Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Habt ihr eine Idee?
Besten Dank und Gruß
Tom
PS: hatte die Frage bereits in einem anderen thread gestellt, dort geht es aber anscheinend unter