UleFone Paris Recovery/root/ROMs

derred

derred

Stammgast
51
Hallo zusammen.

Hat sich schon wer mit dem Thema beschäftigt?
Vor allem ist die Frage interessant, ob Paris einen bootloader hat und wie ich hin gelange?

Außerdem ist bei diversen Testapps zwar davon die Rede, dass Paris root Zugriff hat, aber wirklich merken tue ich nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
derred schrieb:
aber wirklich merken tue ich nichts davon

Merken tut man das erst, wenn man auch eine App verwendet, die den Zugriff braucht. Oder was meinst du mit merken?
 
Dass ich zB apps frei deinstallieren könnte.
 
Das geht auch, mit Root, nur über einen entsprechenden Dateimanager oder eine andere qualifizierte App. Aus dem Android Menü jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: derred
derred schrieb:
Vor allem ist die Frage interessant, ob Paris einen bootloader hat und wie ich hin gelange?

Jedes Linux-Gerät hat einen Bootloader, dort kann man aber nicht "hin".
 
Sprich, ich müsste zuerst cwm/twrp aufs Handy besorgen?!
 
Meinte natürlich recovery anstatt bootloader. Sry.
 
Ja. Siehe dort...
 
Ja, danke) gestern spät abends schon selber drauf gestoßen und wollte hier link posten, aber vergessen.
 
Mahlzeit
bekomme mein Paris nicht geflasht.Ist schon mein 5. Handy als ich mache das öfter nur zur info
Anleitung wie bei xda gefolgt
Betriebssystem Windows 10 64 bit
Wenn ich Flashtool auf download gehe (Scatter File und Firmwareupgrade eingestellt ) und das Handy im auszustand am PC anschließe passiert nix :-(
Jemand eine Lösung oder muss das Handy anders in den download Modus gebracht werden ?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal testen...Danke schön :)
[doublepost=1454666634,1454665700][/doublepost]Hat geklappt !!! Danke schön nochmal für die schnelle Hilfe Miss Montage :-D
Schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
  • BGNDH
Antworten
3
Aufrufe
1.936
Miss Montage
Miss Montage
K
  • Kneckes
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Kneckes
K
Vanisch
Antworten
45
Aufrufe
5.267
Vanisch
Vanisch
Zurück
Oben Unten