Ulefone Paris Update

G

gepard_

Neues Mitglied
2
Ich muß mich jetzt mal positiv über die Update-Politik von ulefone äußern. Habe das Paris seit Anfang Oktober 15 und mittlerweile habe ich das dritte Update erhalten. Soviele Updates habe ich in drei Jahren Motorola nicht erhalten.
Besonders freut mich das ulefone es endlich hinbekommen hat das die Benachrichtigungstöne bei geschlossener Soft-Tasche funktionieren. Somit verpasse ich keine WhatsApp mehr bzw muß nicht ständig aufs Handy schauen.
Der U-Launcher ist auch gelöscht wurden warum weiß ich nicht aber ich trauere ihm nicht nach. Ganz im Gegenteil etwas weniger Müll auf dem Smartphone.

Leider wurde auch das Design der Uhr bei geschlossener Tasche geändert. Da wünschte ich mir das man dieses selber aussuchen könnte (Das alte hat mir besser gefallen). Vielleicht geht dies ja aber ich weiß nicht wo.

Alles in allen ist dieses Phone ein Topgerät in der Preisklasse, wenn nicht dieser blöde Fehler mit dem Display wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: flecki1234 und Miss Montage

Ähnliche Themen

B
  • BGNDH
Antworten
3
Aufrufe
1.934
Miss Montage
Miss Montage
K
  • Kneckes
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Kneckes
K
Vanisch
Antworten
45
Aufrufe
5.258
Vanisch
Vanisch
Zurück
Oben Unten