Bootloop, kein Fastboot, kein Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, kein Fastboot, kein Recovery im Ulefone Power 2 Forum im Bereich Ulefone Forum.
S

St34K666

Neues Mitglied
Moin

ich melde mich dringlichst aus einem blöden Anlass.
Ich habe heute versucht, mein Power 2 zu rooten, wollte TWRP Installieren und irgendwann hat der Touch nicht mehr reagiert im TWRP und es wollte auch nicht mehr mein OS booten. Naja, neues OS draufgeknallt, kein TWRP mehr da, TWRP nachinstalliert über Fastboot und zack, bootloop. Komme weder ins recovery, noch sonst irgendwo hin. Scheint meine tastenkombinationen nicht mehr anzunehmen, hardware technisch ist aber alles okay (hab nachgeguckt). scheint mir eher so als wenn der absolut nichts mehr an daten besitzt als hätte ich einen Fehler gemacht und das handy besitzt nichtmal mehr einen bootloader oder sontiges.

Auf jeden Fall startet der jetzt alle 5 Sekunden neu, egal was ich von dem ding will. Akku auch schonmal angeklemmt, versucht zu booten und dabei Volume+ gedrückt, wieder bootloop.


Bin echt ratlos nun.
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Also für unser Handy gibt es zurzeit nur die TWRP ohne Touch support, das heißt du brauchst, eine Maus und das usb-otg adapter Werkzeug das mitgeliefert wurde.
Einfach anschließen und du siehst eine kleine Maus mit der du deine normalen Tätigkeiten verrichten kannst. ;P

-UP2 : TWRP, Android 7.0+Magisk, Xposed(Systemless)