Nur Fingerabdruck zum entsperren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Fingerabdruck zum entsperren? im Ulefone Power 2 Forum im Bereich Ulefone Forum.
A

Akani89

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe nun seit 2 Wochen das Ulefone Power 2, bin auch soweit zufrieden.

Allerdings kann ich es nicht einrichten, dass ich nur mit dem Fingerabdruck das Handy entsperren kann, ich muss immer Pin, Muster oder Code zusätzlich einrichten und das ausgewählte dann nach dem Fingerabdruck auch noch eingeben. Ich würde aber gerne nur mit dem Fingerabdruck entsperren, ohne noch etwas eingeben zu müssen. Geht das? Wenn ja, wie kann ich das so einstellen?
 
S

shorty2006

Gast
Also ich kann problemlos mit dem Fingerabdruck nur entsperren.
Man muss zur Sicherheit bei gefühlten jeden 100.mal noch zusätzlich Muster oder Code eingeben, aber das macht das System nur zur Kontrolle und nur sehr selten.

Vielleicht mal in die Einstelungen schauen, evtl. ist das nicht richtig eingestellt.

Im Menü "Fingerabdruck" muss "Fingerprint unlock" aktiviert sein.
 
A

Akani89

Neues Mitglied
@shorty2006 vielen Dank für die Antwort, du hast Recht, der Code wird nicht jedes Mal verlangt.

Ich hatte es immer nur kurz eingerichtet und dachte, der Code wird immer zusätzlich verlangt.