Power 2 rooten mit Shuame?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Power 2 rooten mit Shuame? im Ulefone Power 2 Forum im Bereich Ulefone Forum.
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst es ja ausprobieren. Wenn was schief geht, weißt du Bescheid.
 
BommelCB

BommelCB

Dauergast
Yusublue schrieb:
Du kannst es ja ausprobieren. Wenn was schief geht, weißt du Bescheid.
Na das ist ja eine ganz tolle Antwort und sowas von nen Teammitglied. :thumbdn:
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Bei 1-Click Root Methoden sollte man immer Vorsicht walten lassen und sich von ihnen fern halten. -meine Meinung dazu.

Jedoch scheint es bei anderen zu funktionieren, ganz anderen dann wieder nicht. (Quelle: YouTube Kommentare)
 
wwgera

wwgera

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe den Versuch mal gewagt: Funktioniert nicht mit dem Ulefone Power 2. Das Gerät wird zwar erkannt, aber nach 2 Neustarts heißt es dann lapidar: Gerät wird nicht unterstützt.