Power 2 rooten mit Shuame?

Du kannst es ja ausprobieren. Wenn was schief geht, weißt du Bescheid.
 
Yusublue schrieb:
Du kannst es ja ausprobieren. Wenn was schief geht, weißt du Bescheid.

Na das ist ja eine ganz tolle Antwort und sowas von nen Teammitglied. :thumbdn:
 
Bei 1-Click Root Methoden sollte man immer Vorsicht walten lassen und sich von ihnen fern halten. -meine Meinung dazu.

Jedoch scheint es bei anderen zu funktionieren, ganz anderen dann wieder nicht. (Quelle: YouTube Kommentare)
 
Hallo,
ich habe den Versuch mal gewagt: Funktioniert nicht mit dem Ulefone Power 2. Das Gerät wird zwar erkannt, aber nach 2 Neustarts heißt es dann lapidar: Gerät wird nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.483
laverda
L
K
  • kamnik
Antworten
1
Aufrufe
640
shorty2006
S
S
  • StreifLicht
Antworten
5
Aufrufe
1.928
Yusublue
Yusublue
Zurück
Oben Unten