[TWRP] v3.1 + Xposed SDK 24 by purifyos

Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
48
Hallo, ich habe eine neue TWRP Version gefunden!
Der Link zum TWRP ist hier noch einmal: - - > TWRP von XN Logos < (Google Drive Link)- - -

Und hier Xposed für Nougat: Mein Google Drive

Vor ab erst einmal:
Die TWRP Recovery ist einmalig nach dem flashen "Touch"- fähig. Wegen eines Fehler oder fehlenden Softwareanpassungen, müssen wir noch auf neuere vollfunktionsfähige TWRP Recoveries warten. Ob überhaupt Custom Roms erscheinen oder nicht, wird sich noch zeigen. Ich bin selber bald Student, bzw. noch in der Vor-wartezeit, und werde demnächst womöglich meine eigene Custom Rom veröffentlichen. (Resurrection Remix; Lineageos 14; und Paranoid Android, je nach dem wie viel Zeit ich habe, vielleicht noch mehr)



Meine Kurz- nicht-so-umfangreiche-Anleitung:

GANZ WICHTIG!!! - - Beim Root Vorgang werden die jetzigen Daten möglicherweise bei Fehlern (alle persönlichen Daten ebenfalls) gelöscht! Das Risiko hierzu ist jedoch recht gering.

Ich garantiere nichts, jedoch sollte es ohne Probleme funktionieren!

0. Installiere die benötigten VCom Treiber; Google ist dein Freund, bzw sind diese auch im ersten Link verlinkt.

1. Du kopierst zunächst die neueste Supersu.zip auf dein Smartphone.

Aktiviere in den Entwicklereinstellungen "Oem-Unlock" und "USB Debugging".
Wie komme ich da hin? Es wird mir nicht in den Einstellungen angezeigt => In den "Einstellungen"-> "Über das Telefon" -> bei "Build-Nummer" x mal hintereinander drauf tappen/drücken, bis eine graue Nachricht angezeigt wird das die Entwickleroptionen aktiviert sind. Die Entwickleroptionen sind nun im Hauptmenu unten über "Über das Telefon" zu finden.

2. Verbinde dein Handy mit dem PC, eine Anfrage wird auf dem Smartphone-Display erscheinen, setze den Haken bei "Immer zulassen" oder so ähnlich und drücke auf Ja. - >Das ist wichtig damit alles reibungslos ablaufen kann!