Ulefone Power 2 - lange Ladezeiten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone Power 2 - lange Ladezeiten im Ulefone Power 2 Forum im Bereich Ulefone Forum.
S

StreifLicht

Neues Mitglied
Mein Power 2 lädt seit neuestem nur noch sehr langsam. Habs mit nem zweiten Netzteil samt Kabel versucht. Gleiches Ergebnis. Hatte jemand schon das gleiche Problem?
 
S

shorty2006

Gast
Wenn es mit dem viel zu starken mitgelieferten Ladeadapter Schnellgeladen wurde, dürfte der Akku hinüber sein.
Denke weniger an einen Softwarefehler, aber ansonsten mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann schauen wie es Läd.
Denke aber der Akku ist schrott, der kann das Laden über den originalen Ladeadapter nicht ab, da der viel zu stark ist.
 
S

StreifLicht

Neues Mitglied
shorty2006 schrieb:
Wenn es mit dem viel zu starken mitgelieferten Ladeadapter Schnellgeladen wurde, dürfte der Akku hinüber sein.
Denke weniger an einen Softwarefehler, aber ansonsten mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann schauen wie es Läd.
Denke aber der Akku ist schrott, der kann das Laden über den originalen Ladeadapter nicht ab, da der viel zu stark ist.
Das war mir bisher nicht bekannt. Natürlich habe ich mit dem Originaladapter geladen. Welchen Adapter zum Laden schlägst Du vor (Ladestrom)? Ich habe schon einen Ersatzakku bestellt. Ich hoff mal der Tausch ist nicht zu kompliziert...
 
X

Xatar582

Neues Mitglied
Der Akku ist leider sehr shit mein honor 10 hält locker 2-3 Tage und Design ist sehr schlecht hangt oft schrott Handy angeblich bekommt es ja andorid 8.0
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Xatar582 schrieb:
Der Akku ist leider sehr shit mein honor 10 hält locker 2-3 Tage und Design ist sehr schlecht hangt oft schrott Handy angeblich bekommt es ja andorid 8.0
Ich komme mit meinem up2 auch ganz leicht auf drei Tage bei normaler Benutzung.
Aber natürlich ist das Honor10 besser, wenn man den Preis betrachtet.

Unser Up2 war auch nur ein Preis/Leistungsgewinner gewesen. Mittlerweile jedoch schon etwas "veraltet"
Aber auf jedem Fall noch benutzbar. :)

Zu deinem Ladeproblem: Ich würde auf einen Hardwarefehler setzen. Jedoch können sie auch versuchen einen neuen Ladeadapter zu kaufen.