Ulefone Power 2 - lange Ladezeiten

S

StreifLicht

Neues Mitglied
3
Mein Power 2 lädt seit neuestem nur noch sehr langsam. Habs mit nem zweiten Netzteil samt Kabel versucht. Gleiches Ergebnis. Hatte jemand schon das gleiche Problem?
 
Wenn es mit dem viel zu starken mitgelieferten Ladeadapter Schnellgeladen wurde, dürfte der Akku hinüber sein.
Denke weniger an einen Softwarefehler, aber ansonsten mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann schauen wie es Läd.
Denke aber der Akku ist schrott, der kann das Laden über den originalen Ladeadapter nicht ab, da der viel zu stark ist.
 
shorty2006 schrieb:
Wenn es mit dem viel zu starken mitgelieferten Ladeadapter Schnellgeladen wurde, dürfte der Akku hinüber sein.
Denke weniger an einen Softwarefehler, aber ansonsten mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann schauen wie es Läd.
Denke aber der Akku ist schrott, der kann das Laden über den originalen Ladeadapter nicht ab, da der viel zu stark ist.
Das war mir bisher nicht bekannt. Natürlich habe ich mit dem Originaladapter geladen. Welchen Adapter zum Laden schlägst Du vor (Ladestrom)? Ich habe schon einen Ersatzakku bestellt. Ich hoff mal der Tausch ist nicht zu kompliziert...
 
Der Akku ist leider sehr shit mein honor 10 hält locker 2-3 Tage und Design ist sehr schlecht hangt oft schrott Handy angeblich bekommt es ja andorid 8.0
 
Xatar582 schrieb:
Der Akku ist leider sehr shit mein honor 10 hält locker 2-3 Tage und Design ist sehr schlecht hangt oft schrott Handy angeblich bekommt es ja andorid 8.0
Ich komme mit meinem up2 auch ganz leicht auf drei Tage bei normaler Benutzung.
Aber natürlich ist das Honor10 besser, wenn man den Preis betrachtet.

Unser Up2 war auch nur ein Preis/Leistungsgewinner gewesen. Mittlerweile jedoch schon etwas "veraltet"
Aber auf jedem Fall noch benutzbar. :)

Zu deinem Ladeproblem: Ich würde auf einen Hardwarefehler setzen. Jedoch können sie auch versuchen einen neuen Ladeadapter zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.472
laverda
L
S
  • shorty2006
2
Antworten
21
Aufrufe
4.143
file015
F
Yusublue
  • Yusublue
Antworten
1
Aufrufe
1.332
file015
F
Zurück
Oben Unten