Beinahe hätte ich verschlafen - Wecker klingelt im Lautlos Modus NICHT

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beinahe hätte ich verschlafen - Wecker klingelt im Lautlos Modus NICHT im Ulefone Power Forum im Bereich Ulefone Forum.
ProfNuke

ProfNuke

Fortgeschrittenes Mitglied
Sobald ich das Handy auf Lautlos schalte (Power Button gedrückt halten, dann das Stumm Symbol = Profil "Lautlos"), wird der Wecker nur noch am Display angezeigt, aber er klingelt nicht mehr.
Zum Glück bin ich durch meinen anderen Wecker aufgewacht :)
Ich habe das "Problem" gerade mehrfach getestet.
Woran kann das liegen und wie kann ich es lösen?

Edit: Das Problem liegt am neuen Lautlos Modus für Lollipop, der auch leider Wecktöne ausschaltet.

neue Frage:
Hält man den Powerbutton gedrückt, so kommen drei Profile zur Auswahl. Das Lautlos Profil ist leider jenes, welches auch den Wecker ausstellt. Kann man die dort angezeigten Profile ändern? Oder es so einstellen, dass Lautlos Modus sonstige Benachrichtigungen durch lässt? Oder einfach der "durchgestrichenen Glocke" ein anderes Profil zuweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
daVirus

daVirus

Stammgast
es geht auch im Lautlos/nur Vibrieren Modus

du musst nur die Lautstärke des Weckers einstellen

wenn du die uhr app öffnest unten rechts die 3 punkte-> Einstellungen -> Lautstärke für Wecker
 
ProfNuke

ProfNuke

Fortgeschrittenes Mitglied
na genau das ist es ja, ich will, dass das Handy alles empfängt, aber weder vibriert, noch klingelt. Also einfach nur so, wie es bei android 4.4.4 war.
Für mich heißt es hier: it's not a feature, its a bug :-/
 
daVirus

daVirus

Stammgast
ok, hab es grad mal getestet, wenn es im Lautlos Modus ist klingelt der Wecker wirklich nicht, da vibriert es nur

stelle ich es aber in den Vibrationsmodus klingelt der Wecker

also Wirklich n Bug, ein recht nerviger sogar
 
Zuletzt bearbeitet: