Bumper gesucht

P

Papabauer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Bin seid paar Wochen auch ein Ulefone Power Besitzer, jetzt kommen langsam paar Fragen die ich hier im Forum nicht finden konnte.

Der originale Silikon Bumper - hat mir nicht gefallen - hab mir einen aus Hartplastik bestellt - von OCUBE mit matter Oberfläche - alles soweit gut, bis auf dass der schwarze Ring von der Kamera trotz dem etwas raus steht und somit beim Ablegen leicht drankratzt - hatte jemand das gleiche Problem ?
Oder hat jemand eine Empfehlung für einen anderen Bumper ? Sollte kein täschhen sein oder ehnliches, möglichst dünner Bumper wo das Problem mit der Kamera nicht mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Neues Thema erstellt.
Danke für den Tipp - suche einer was möglichst schmall ist... Aufstellfunktion brauche ich nicht
 
Ich hänge mich an die Suche auch nochmal an. Derzeit überlege ich, mir das Power zu bestellen.
Erfahrungsgemäß landet jedes Smartphone bei mir früher oder später mal auf einem harten Boden.

Bei meinen bisherigen Smartphones hatte ich da immer tough Cases von Case-mate o.ä. drum, sodass auch der 10. Sturz problemlos überlebt wurde.

Für das Ulefone Power gibt es neben Leder Flip Cases und den üblichen 0815 Silikon Hüllen echt kein vernünftiges Hybrid-Case oder ähnliches oder?

Irgendwas stabileres als Hartplastik-Schale oder Silikon Case? Weiß da jemand was?

Sonst muss ich mir am Ende noch das Xiaomi Note 3 pro kaufen nur weil es dafür brauchbare bumper gibt...

Danke und Cheers
 
@bhenyamin
Da würde ich eher das Blackview BV6000 kaufen :p

Spaß beiseite: Aliexpress habt ihr schon abgegrasst?
 
:) Ne, das BV6000 ist mir dann doch etwas zu sehr aufs Stürzen ausgerichtet... und zu teuer

Falls jemand nen Geheimtip hat... Ich finde weder bei Aliexpress noch sonst im Netz irgendwas vergleichbares...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
2.395
Godot_x
G
P
  • Papabauer
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten