Display/Glas kaputt

P

Papabauer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute - mir ist letztens das Handy so blöd runtergefallen - jetzt ist das Glas kaputt.

Zwei Fragen hätte ich dazu:

Neues Glas - gibts bei Aliexpress für ca 50€ - hat jemand bessere Vorschläge wo mann eines günstiger/einfacher kaufen kann ?

Hab mir aber bereits ein zweites Ulefone Power bestellt - da ich befürchte dass das mit dem Glas etwas länger dauern könnte. Gibt es eine Möglichkeit den Gesamten Handyinhalt auf ein mal zu kopieren ? Einen Clon so zusagen auf das neue Telefon drauf ...
 
wenn du auf dem defekten Power ein Custom Recovery drauf hast, da n Backup machen und dieses an dem neuen Power im Custom Recovery wiederherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Oh ja sorry, total vergessen, bin schon etwas aus der MTK Materie raus. ;)

Da würde ich dir dann doch den weg per SP Flash Tool empfehlen, das geht definitiv und würde sagen ist auch sicherer.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
3.675
schattenbreze
schattenbreze
B
  • bloodgnome
Antworten
3
Aufrufe
1.923
Freebe
Freebe
schattenbreze
Antworten
5
Aufrufe
1.466
schattenbreze
schattenbreze
Zurück
Oben Unten