Diverse Android-Funktionen nicht vorhanden?

zAu

zAu

Neues Mitglied
3
Moin,
ich vermisse da diverse Android-Funktiinen. Kann es sein das da irgendwas nicht vorhanden ist oder find ichs nicht?

-Verschiedene Nutzer Konten

Da ab und an mal Besuch kommt und der Onkel ja so tolle Spiele hat wollen die Kids immer spielen. Ich würde jetzt gern weitere Konten erstellen wo dann zB nur Zugriff auf bestimmte Apps vorhanden ist.

-Rufnummer blocken
Seit geraumer Zeit erhalte ich immer wieder Anrufe aus der Schweiz. Diese würde ich gerne Blocken nur find ich die Blacklist nirgendwo. Jemand ne Idee?
 
Konten kann dir nix sagen, zum blocken nutz ich truecaller. Das läuft sehr gut und bringt auch schon einige eigene Blacklist Einträge mit.
Guck mal im Play Store. Da findest du es.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Dir Konten hab ich inzwischen über ein Terminal freigeschaltet bekommen ;-)

Die App klingt gut. Gleich mal anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
Gibt auch den truedialer. Der iss auch gut
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
586
telefoner
T
L
  • LMAADF
Antworten
12
Aufrufe
10.965
LouisaP
L
Z
  • zigarettenhasser
Antworten
1
Aufrufe
887
St34K666
S
Zurück
Oben Unten