Fingerprint überempfindlich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zAu

zAu

Neues Mitglied
3
Hossa,

bei mir brauchte gefühlte 15 Versuche bis ich mein Power per Fingerprint entsperrt hab.

Ist das bei euch auch so?

Irgendwer Tip's? zB wann und wie man's genau anlernen sollt?

bei mir ca. immer jeder 2. bis 3. versuch

Bei mir funktioniert das eigentlich recht gut. Beim speichern der Fingerabdrücke bitte beachten:

- das Handy und den Finger so zu bewegen, wie ihr das natürlicher Weise auch beim Entsperren tun würdet. Also nicht das Handy in einer Hand halten, dann mit der anderen Hand den Finger aus einem zufälligen Winkel darauflegen etc
- auch verschieden Teile vom Finger zu scannen, also Fingerkuppen, den vollen Finger; also das, was auch in Realität da auch dran kommen kann

Und nochmal as Erinnerung: Falls ihr den Fingerprint Scanner nicht vermissen solltet, schaltet ihn aus, da er das Handy nicht schlafen lässt (es checkt jede x Sekunden, ob irgendwas den Scanner berührt) und das zieht am Akku.

• Danke
Reaktionen: ProfNuke und Miss Montage
Ich finde den Sensor relativ unbrauchbar. Brauche 4 oder 5 Versuche und das ist mir zu viel.
Kann nur empfehlen ihn zu deaktivieren wenn ihr ihn nicht wirklich braucht, spart auf jeden Fall Akkulaufzeit.

Alo bei mir geht er sehr gut brauch immer 1 bis 2 versuche und das ist wie ich finde gut brauchte mein Galaxy S6 auch immer !

Zurück
Oben Unten