Firefox stürzt beim Start ab

gaius.pupus

gaius.pupus

Neues Mitglied
6
Hallo miteinander,

habe seit 2 Wochen ein Ulefone Power.
Android 6.0 ab Werk
alle Patches eingespielt.
Build vom 18.7.16
32GB-Karte eingebunden

Funktioniert eigentlich alles...bis auf Firefox.
Habe ihn schon mehrfach installiert und deinstalliert...Beim Start stürzt er sofort ab.
Bei jedem Neustartversuch dasselbe. Keine Chance. Geht einfach nicht.

Habe über die Suche nichts finden können. Hat jemand eine Idee?
 
Bei mir geht's problemlos mit gleichem Stand...
Andere Brwoser gehen nicht? Im schlimmsten Fall zurücksetzen... :(
 
  • Danke
Reaktionen: gaius.pupus
Also Chrome geht problemlos.
Habe sogar Opera ausprobiert. Opera startet auch nicht, meldet dass zu wenig Speicher vorhanden sei.
 
Ich habe Firefox noch nicht probiert. Aber bei anderen Apps hatte ich manchmal das Problem. Ich habe sie dann auf den internen Speicher verschoben und dann liefen sie. Kannst ja mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino, gaius.pupus und Melkor
@petri253 : vielen Dank für den Tipp. Nachdem ich Firefox manuell in internen Speicher verschoben habe, läuft er einwandfrei. [emoji119][emoji119][emoji119]
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino und Melkor
Ich hatte diverse Programme, die nach Installation abstürzten. Bekam dann aber den Tipp, in solchen Fällen das Handy neu zu starten. Und siehe da... Bisher liefen alle Apps spätestens nach einem Neustart.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
906
Biertier
B
T
Antworten
3
Aufrufe
3.438
jimknopf08
J
B
  • bloodgnome
Antworten
3
Aufrufe
1.917
Freebe
Freebe
Zurück
Oben Unten