Fragen zum Ulefone Power Touch ID

S

Snowball-2012

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!
Seit kurzem mache ich mich mit Chinahandys vertraut, bin aber leider mit dem Cubot X15 etwas auf die Nase gefallen. Nun möchte ich es mit dem Ulefone Power Touch ID versuchen.
Von der Hardware hört sich das Handy ja schon (für meine Verhältnisse) sehr gut an. Aber die Rezessionen bei Amazon sind ja eher durchschnittlich.
Wie macht sich das Handy aber in der Praxis? Und dazu habe ich diverse Fragen dazu. Diese Probleme hatte ich nämlich beim Cubot X15!
-Laufen Widgets problemlos?
-Lassen sich Klingeltöne und Benachrichtigungstöne unabhängig voneinander getrennt regeln?
-Läuft WLAN problemlos?
-Hat das Smartphone sonstige Merkmale, die im Alltag für Probleme sorgen könnten?

Für eure Antworten bin ich im voraus schon einmal sehr dankbar!
 
Snowball-2012 schrieb:
-Laufen Widgets problemlos?
-Lassen sich Klingeltöne und Benachrichtigungstöne unabhängig voneinander getrennt regeln?
-Läuft WLAN problemlos?
-Hat das Smartphone sonstige Merkmale, die im Alltag für Probleme sorgen könnten?

Meinst du Widgets auf dem Lockscreen oder normal? Auf dem Lockscreen habe ich immernoch die original einstellungen. Bisher leider auch nichts gefunden zum ändern(habe das Handy aber auch seit Mittwoch erst). Auf dem normalen Launcher funktioniert soweit alles an widgets. Ich benutze aber trotzdem den Trebuchet Launcher.

Klingeltöne und Benachrichtungen gehen einzeln einzustellen,

Wlan ist Ok, aber nicht hervorragend von der Empfangsleistung

Ansonsten ist eben der sehr große akku wirklich hervor zu heben. Die Kamera ist durchschnittlich, aber auch nicht besonders schecht. Bisher bin ich doch sehr froh darüber das ich das Gerät gekauft hab.

Grüße
Gassi2106
 
Danke für deine Antwort. Nochmal zum WLAN: ständige Abbrüche hast du aber nicht?
 
Nein, abbrüche habe ich keine, nur eben kein sooo starkes signal wie vorher mit dem OnePlus
 
@Gassi2106: Wie stellst Du die Benachrichtigungs- und Klingeltonlautstärke getrennt ein ? Ich finde die Option nicht. Ich hätte sie aber gerne.
 
Also die Lautstärke der Klingel- und Benachrichtigungstöne lassen sich nicht unabhängig von einander regeln. Das liegt aber wohl an Android 6.0.
 

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
103
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
521
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
581
telefoner
T
Zurück
Oben Unten