Immer wieder Roaming

ProfNuke

ProfNuke

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Was mir auffällt ist, dass ich ganz häufig das Roaming "R" bei meinem Verbindungssymbol angezeigt bekomme. In diesem Moment habe ich dann auch keinen Internet Empfang...
Ich habe jetzt mal Mobilfunkdaten bei Roaming zugelassen, damit ich dann trotzdem surfen kann.
Kann diesen "Bug" jemand bestätigen?
 
Right Sir. Danke! :)
 
Hallo,
Der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber für mich jetzt erst interessant.
Ich bin ab morgen auch im E-Netz (über 1u.1) unterwegs, d.h. SIM Karte ist neu, muss ich dann
das Roaming immer noch einschalten oder hat sich da etwas geändert?

Wenn jemand etwas weiß, dann her damit☺
 
@com1
Abhängig wo du dich aufhälst ;)
o2 ist derzeit dabei die Netzcodes anzugleichen, weshalb es dann nicht mehr notwendig sein wird. Inzwischen ist fast komplett Süddeutschland umgestellt, daneben wird gerade Nordost angefangen/ist man mittendrin. Westdeutschland kommt dann wohl die nächsten Wochen dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und com1

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.820
Selter76
Selter76
U
Antworten
11
Aufrufe
3.042
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten