Keine Mobile Daten

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.829
Hallo,
habe gestern bemerkt, dass meine Frau mit ihrem Power keine Mobile Daten hat, Wifi funktioniert, aber mobile Daten nicht mehr, anrufen kann man aber noch mit dem Telefon.
Die SIM funktioniert in meinem Smartphone ohne Probleme.
S/W Version ist 20161206.
Kann das an der ROM liegen?
Keine Ahnung, wie lange das Problem schon aktuell ist, aufgefallen war es mir vor ein paar Tagen, als WA Nachrichten mit einer Stunde Verzögerung reinkamen, weil dann erst wieder Wifi verfügbar war.
 
Mal ganz doof gefragt. Hast du unter Einstellungen -Datenverbrauch- Mobilfunknetz, den Mobilfunkverkehr eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und Miss Montage
Ich habe das letzte ROM noch mal installiert, nun geht es wieder, könnte aber auch durchaus was dran sein an Deinem Tipp, keine Ahnung, ob meine Frau da irgendwo rumgefummelt hat. "Ich hab nix gemacht".....:lol:
Danke auf jeden Fall mal für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lenaaaaa14
Antworten
4
Aufrufe
4.782
Lenaaaaa14
L
ProfNuke
  • ProfNuke
Antworten
3
Aufrufe
949
ProfNuke
ProfNuke
schenkelklopfer
Antworten
18
Aufrufe
22.700
StreifLicht
S
Zurück
Oben Unten