LTE Empfang

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE Empfang im Ulefone Power Forum im Bereich Ulefone Forum.
F

fetz0

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ihr seid meine letzte Hoffnung... bekomme sonst alles hin, bin des googelns mächtig ;) aber hier komm ich nicht weiter...

1. hab ich höchstens 3G, mit meinem S5 immer 4G (also hier verfügbar) obwohl 4G natürlich als bevorzugt ausgewählt ist.



Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Thema gemäß Forenregeln geteilt
P

petri253

Neues Mitglied
Bei welchem Provider bist du
 
F

fetz0

Neues Mitglied
Oh, verpennt zu erwähnen... Vodafone :)

*Edit. Nein nicht vergessen... Thread wurde gesplittet und das steht im anderen Teil oO
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Sorry :blushing:. Aber in dem zweiten Thread geht es um Videotelefonie. Hier noch der entsprechende Auszug aus den Forenregeln:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
 
P

petri253

Neues Mitglied
Bei Vodafone habe ich keine Idee. Mal die sim Karte in den anderen Handy probiert?
 
F

fetz0

Neues Mitglied
Mit meinem s5 hat die Sim hier lte, ja
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und die APN-Einstellungen stimmen auch? Bekomme bei Vodafone z.B. kein LTE wenn ich nicht explizit web.vodafone.de auswähle.
 
F

fetz0

Neues Mitglied
Das habe ich auch überprüft und stimmt so:(