Nach Systemupdate Taste ohne Funktion

Z

zigarettenhasser

Neues Mitglied
1
Ende 2018 gab es für das Ulefone Power 5 ein Systemupdate. Nach diesem hat die untere seitliche Taste keine Funktion mehr. Zuvor öffnete man mit ihr bei einem kurzen Druck die Kamera und bei einem langen Druck den Soundrecorder. Doch nach dem Update zeigt die Taste keinerlei Reaktion mehr.
Danke im Voraus für jeden Tipp, wie die Tastenfunktion wieder hergestellt werden kann!
 
Hatte ich ebenfalls. Die Funktion hatte bei mir schon bei der Auslieferung keine Funktion, da ich das Gerät erst Ende 2018 bekommen habe.
Gelöst hab ich das Problem nie, weil ich erstens keinen kamera-knopf brauche und zweitens das Handy begraben wurde
 

Ähnliche Themen

C
  • cumec
Antworten
7
Aufrufe
1.634
cumec
C
ProfNuke
Antworten
8
Aufrufe
1.571
NaviFreund
NaviFreund
T
Antworten
3
Aufrufe
3.457
jimknopf08
J
Zurück
Oben Unten