PIN-Eingabe verschwunden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PIN-Eingabe verschwunden im Ulefone Power Forum im Bereich Ulefone Forum.
N

nrj4all

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein witziges Problem.

Meine Freundin hat ein Ulefone Power und seit heute ist die PIN-Eingabe (Android, nicht SIM-PIN) verschwunden.

Wenn man das Gerät einschaltet, wird nicht mehr nach der PIN gefragt.

Also hab ich mir gedacht: "Gut, gehste halt unter Einstellungen => Sicherheit => Displaysperre und richtest das neu ein."

Das geht aber nicht. Die PIN-Eingabe ist dort keine Option mehr (siehe Screenshot).

Hat jmd. eine Idee, was das verursachen könnte oder was man tun kann, damit die PIN-EIngabe wieder möglich ist?

Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

rootonator

rootonator

Ambitioniertes Mitglied
Da noch niemand geantwortet hat...
Standardfrage: Hast Du schon versucht die Daten zu sichern und das Smartphone auf Werkszustand zurückzusetzen?