Power + Cardboard funktioniert nicht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Power + Cardboard funktioniert nicht? im Ulefone Power Forum im Bereich Ulefone Forum.
schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein, dass dem Power irgendwelche Sensoren fehlen und damit keine Cardboard Apps laufen? Ich kann mich mit meinen Handy soviel drehen wie ich will, aber nichts passiert.
 
A

androbuddy

Ambitioniertes Mitglied
Liegt evtl. daran, dass das Power kein Gyroskop hat. Deshalb geht auch meine Stellarium-App nicht.
 
kf123

kf123

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, hab ich auch schon bemerkt!
 
A

androbuddy

Ambitioniertes Mitglied
Ja ist wirklich schade, zumal es sonst alles hat was man sich wünscht. Für VR sollte es sowieso aber mindestens ein QHD Display sein. HD ist schon arg wenig für die Augen.
 
Ähnliche Themen - Power + Cardboard funktioniert nicht? Antworten Datum
0