Power + Cardboard funktioniert nicht?

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
Kann es sein, dass dem Power irgendwelche Sensoren fehlen und damit keine Cardboard Apps laufen? Ich kann mich mit meinen Handy soviel drehen wie ich will, aber nichts passiert.
 
Liegt evtl. daran, dass das Power kein Gyroskop hat. Deshalb geht auch meine Stellarium-App nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
Schade, hab ich auch schon bemerkt!
 
Ja ist wirklich schade, zumal es sonst alles hat was man sich wünscht. Für VR sollte es sowieso aber mindestens ein QHD Display sein. HD ist schon arg wenig für die Augen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
101
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
579
telefoner
T
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
520
wellenpeter
W
Zurück
Oben Unten