Screenshot?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Papabauer

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
Bin seid paar Wochen auch ein Ulefone Power Besitzer, jetzt kommen langsam paar Fragen die ich hier im Forum nicht finden konnte.

Wie kann mann da ein Screenshot machen wahrscheinlich simpel aber ich finde es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt, neue Themen eröffnet
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Herzlich willkommen im Forum, Papabauer!

Ein Screenshot sollte auch beim Ulefone Power mit der Ein-/Aus Taste plus "Leiser" - gleichzeitig gedrückt - gelingen.
Die anderen Fragen habe ich in neue Themen ausgelagert, siehe Forenregeln:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
 
H

heimicelli

Neues Mitglied
@Miss Montage , das selbe Problem habe ich auch. Mit Ein u. Aus gleichzeitig klappt es nicht. Ich habe das Ulefon Power S 3.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Manchmal hapert es nur am Timing. Wie oft hast Du es schon versucht?
 
H

heimicelli

Neues Mitglied
@Miss Montage 20 mal und mehr. Es paasiert nichts.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
..... ich, das selbe Problem habe ich auch. Mit Ein u. Aus gleichzeitig klappt es nicht. ....
Nicht ein und aus , sondern ein\aus Taste und leiser Taste genau gleichzeitig drücken.

Oder mal die Benachrichtigungsleiste runter ziehen, da gibt's auch oft nen Schalter dafür.

IMG_20181015_154753.jpg

Manchmal geht's auch wenn man schnell zweimal mit dem Fingerknöchel drauf tippt.
 
D

Dammeroco

Gast
Kann man nicht unter Einstellungen / Gestensteuerung / System Motion den Three Point Screenshot einstellen?

Wenn der Aktiviert ist, kann man doch sobald man drei Finger über den Bildschirm wischt einen Screenshot machen. Find ich viel einfacher als das mit Ein/Aus- und Leisertaste gleichzeitig.

BtW, mein Beileid zum ULEFONE! Power, Power 3S oder welches auch immer. Am Besten ist die Handys dieser Firma immer an den Versand zurück schicken und die Firma boykottieren. Ulefone ist mit einer der schlimmsten Anbieter was Updates und Service angeht!

KUNDENVERARSCHE par Exzellenz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten