Sim Karte versperrt den Dualschacht

M

Mosman

Neues Mitglied
0
Ich habe ein großes Problem:

Ich habe vorgestern mein Power erhalten und war echt begeistert. Hab sofort meine alte SD Karte und meine sim Karte(die ich selbst geschnitten habe) eingesteckt. Heute wollte ich meine SD Karte austauschen, als der dualschacht sich nicht mehr bewegen lässt. Die sim Karte, die sich in hinteren Schacht befindet, hat sich verklemmt und es bewegt sich nichts.
Denkt ihr, dass wenn ich das Handy öffne, ich das Problem klären kann? Ich bin echt planlos gerade...
 
Blöd :Wen Du es öffnest verfällt Die Garantie.Bei mir hat sich beim einschieben eine Karte verklemmt.Habs mit Stecknadel hingekriegt.Grüsse havofe67
 
Der Schacht vom Ulefone Power ist SEHR Dünn.
Ich hab nur Nano Simkarten, musste jeweils einen Adapter benutzen.
Der erste war zu dick, musste dann eine andere Bauform nutzen und das hat dann geklappt.
Die 2te Sim war noch im Original Adapter ;)
Wollte mir eigentlich die kombinierte Sim Basteln, Sim und Speicher in einem, habe es probeweise gemacht, hat super geklappt, aber die Kombi war einfach zu dick für den 2ten Schacht.
Besorge mir jetzt erstmal 2 oder 3 Karten zum probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
109
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
526
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
585
telefoner
T
Zurück
Oben Unten