Ulefone Power 1 geht aus und fährt nicht mehr hoch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone Power 1 geht aus und fährt nicht mehr hoch im Ulefone Power Forum im Bereich Ulefone Forum.
M

Mk4cab

Neues Mitglied
Hi bin neu hier und eigentlich echt happy über mein ulefone aber nun ist es samstag vor eine woche ausgegangen und habe die tricks versucht die ich hier schon gefunden habe. Also 3-4 tage liegen lassen dan power buttom und + taste oder auch - hat auch super geklappt. doch gestern hatte ich wieder das gleiche problem spiel gezockt und aus.
beim versuch es anzumachen kann nur die ulefone schrift und war wieder aus daheim ans ladegerät angeschlossen waren plötzlich nur noch 55% angezeigt obwohl es bei 80% ausging. Zumindest ging es wieder an und ich war happy.
heute in der mittags pause ging es wieder aus also ans ladegerät angeschlossen ging wieder an alles war schön. auf dem weg nachhause ging es wieder aus ich habe versucht es wieder anzumachen mehr mals kamm nur die ulefone schrift ab und zu ging es an habe mein hintergrundbild gesehen noch whatsapp reinbekommen und dan wieder aus und immer soweiter.woran kann es liegen?? habe es nun wieder ans ladegerät angeschlossen da ging es wieder an ohne probleme aber akku stand war auf 64% und es waren 100% und glaube nicht das diese paar start versuche soviel akku fressen. habe es nun auf werkseinstellung zurückgestellt und mache alles neu. Hat sonst jemand eine idee?
 
schattenbreze

schattenbreze

Neues Mitglied
akku tauschen und am besten das mitgelieferte ladegerät nichmehr verwenden
 
P

petri253

Neues Mitglied
Bei mir war es ähnlich. Seitdem ich es mit einen normalen ladekabel ohne schnelladefunktion lade geht es einwandfrei.
 
Ähnliche Themen - Ulefone Power 1 geht aus und fährt nicht mehr hoch Antworten Datum
0
1