Ulefone Power 3 Passworteingabe nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone Power 3 Passworteingabe nicht möglich im Ulefone Power Forum im Bereich Ulefone Forum.
T

telefoner

Neues Mitglied
Moin, als Erstes, bin nicht der absolute Android-Hai. Ich bitte deshalb um "volkstümliche" Tipps zum Vorgehen. Danke.

Hab hier ein Ulefone Power 3. SIM ist keine drin.

Passwort ist bekannt.

  • Wenn ich es einschalte, verlangt es nach Passwort, kann eingegeben werden und Android startet.
  • Der Sperrbilschirm (??) ist zu sehen. Schloss wird unten mittig angezeigt. Schloss hochschieben, angezeigt wird:
    "Nach dem Neustart des Gerätes ist die Eingabe des Passwortes erforderlich"
Blinkender Cursor. Aber keine Bildschirmtastaur (die ja zur Eingabe erforderlich ist) wird angezeigt!!

Was tun? Würde das Teil gern als Ersatzgerät benutzen. Kann man da was machen?

Danke.
 
T

telefoner

Neues Mitglied
Habe nach einigem Suchen raus bekommen, wie man einen Factory Reset hinbekommt. Gerät scheint wieder einsatzbereit zu sein.

Dieses Video hat beim Factory Reset geholfen:

 
Ähnliche Themen - Ulefone Power 3 Passworteingabe nicht möglich Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Ulefone Power 6 Silent boot