Ulefone Power 5 - Ersatzkabel

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich möchte mir das Ulefone Power 5 zulegen. Jetzt habe ich gerade gesehen das der USB-C Anschluss überlänge hat. Weiß jemand wo ich ein passendes Ersatzkabel herbekomme?
 
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Bleibt nur noch das Problem mit USB-C zu 3.5mm Klinke.
Aber wie kommst du auf Outdoor? Bis auf das Design ist es ist es ein normales Handy. Der USB Port ist offen und nicht wie z.B. beim Blackview 6000 mit einem Stück Gummi verschlossen und eine IP Klasse hat es auch nicht. Es ist leider halt nur für Indoor geeignet. Jetzt muss ich wohl zwei Handys nehmen. ;)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ähnliche Themen - Ulefone Power 5 - Ersatzkabel Antworten Datum
1
0
Oben Unten