Ulefone Power 5 - Ersatzkabel

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ich möchte mir das Ulefone Power 5 zulegen. Jetzt habe ich gerade gesehen das der USB-C Anschluss überlänge hat. Weiß jemand wo ich ein passendes Ersatzkabel herbekomme?
 
Bleibt nur noch das Problem mit USB-C zu 3.5mm Klinke.
Aber wie kommst du auf Outdoor? Bis auf das Design ist es ist es ein normales Handy. Der USB Port ist offen und nicht wie z.B. beim Blackview 6000 mit einem Stück Gummi verschlossen und eine IP Klasse hat es auch nicht. Es ist leider halt nur für Indoor geeignet. Jetzt muss ich wohl zwei Handys nehmen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kmo

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
101
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
520
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
579
telefoner
T
Zurück
Oben Unten