ULEFONE POWER 6200 mAh MTK6753 5.5 Zoll IPS FHD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Ulefone bringt ein weiteres Modell auf den Markt, welches sich Ulefone Power nennt, weil es eben wirklich sehr viel Power anbietet. Um genau zu sein wurde hier ein 6200 mAh Akku verbaut, entsprechend überdurchschnittlich dick fällt das Smartphone auch aus . Fringerprint Scanner Funktion gehört in diesem Modell ebenfalls zum Repertoire. So wird es durch einen MTK6753 Octa Core Prozessor betrieben, welcher für einen flüssigen Ablauf sorgen soll. Unterstützt wird es durch die 3GB Arbeitsspeicher sowie 16GB interner Speicher. Man bekommt bei 5,5 Zoll FHD geboten, damit man auch Spaß auch Filme zu schauen oder im Internet zu surfen ohne, dass die Augen schmerzen. B20 wird ebenfalls untersützt, sodass man DEutschlandweit LTE Zugang bekommt. Als Betriebssystem kommt Android 5.1. Die Kamera macht Auflösungen in 13MP bzw. 5MP mit der Frontkamera.


Bestellen kann man das Gerät erstmalig bereits hier bei Efox-Shop:

Ulefone Power - 6200 mAh Akku Smartphone bei Efox günstig bestellen!

MHAULFBP_ebcad8aed15665c9d46abc8dfb00aebd.images.400x400.jpg
MHAULFBP_c97a86a73253b74ffb68c8b99209d5a4.images.400x400.jpg
 
Hier gibt es nun endlich die ersten Bilder zum Ulefone Power. Wie der Name bereits verrät soll hinter diesem Modell sehr viel Power stecken. Das spielt dann auch auf den Akku welcher verbaut wurde. Dieser soll laut Hersteller 6000 mAh betragen.

Auch der Deckel ist sehr individuell gestaltet. So soll es insgesamt unterschiedliche Motive zur Auswahl geben. Unter anderem Holz.

Hier nun die ersten Live Bilder um einen eigenen ersten Eindruck gewinnen:

2.jpg
3.jpg
5.jpg
1.jpg
4.jpg
 
Den 6000er Akku müsste es als Zubehör für das Be Touch 2 mit passenden Deckel geben, dann wären viele zufriedener mit der Akkuleistung und das schummeln mit dem Originalakku wäre verschmerzbarer.
 
Das neue Flaggschiff von Ulefone nennt sich Ulefone Power und soll es schon ab Januar 2016 geben. Power steht in diesem Fall für den 6050mAH Akku welcher verbaut wurde. Dieser soll für 4 Tage normalen Gebrauch ausreichen laut Hersteller und lässt mit 9V/2-3A in zwei Stunden voll aufladen. Damit das Ulefone Power auch schnell und ruckelfrei arbeitet wurde ein MTK6753 Octa Core 64-bit Prozessor verbaut. Der Bildschirm misst 5,5 Zoll und bietet FHD Auflösung an. Zudem ist das Display aus Gorilla Glass 3 laut Hersteller und zum Rand hin abgrundet, also 2.5D. Auf der Rückseite befindet sich ein Fingerprint Scanner, welcher das Bildschirm in 0,3 Sekunden entsperren soll. Desweiteren wurde ein Sony IMX214 Kamera verbaut, welcher Bilder in 13MP bzw. 5 MP knipst. Zudem stehen einem 3GB RAM Arbeitsspeicher zur Verfügung sowie 16GB ROM Interner Speicher, welcher mit einer SD Karte bis zu 128GB erweitert werden kann. Als Betriebssystem bekommt man Android 5.1 zur Verfügung gestellt. Android 6.0 wird laut Hersteller zur Verfügung gestellt mit der Zeit. Band 20 für Deutschlandweiten LTE Empfang wird bei diesem Flaggschiff ebenfalls unterstützt. Zu guter Letzt lässt es sich auch als Universelle Fernbedienung nutzen.

Vorbestellen kann man dieses Modell hier:
Ulefone Power - 6200 mAh Akku Smartphone bei Efox günstig bestellen!


Voraussichtlicher Versand laut Hersteller ist der 22.01.2016

mhaulfbp_dc39c5302ee510af8baa3dd5fbcc5deb-images-400x400.jpg
mhaulfbp_0ce8a9e4959547f509ad8bbf123b0d63-images-400x400.jpg
mhaulfbp_a92251ff3e6300586e2b075c39e376d2-images-400x400.jpg
mhaulfbp_d1c50c5046fa0103e370ec09d285aa91-images-400x400.jpg
 
Sehr interessantes Gerät. Gibt es schon genaue Infos, wann und ob es verfügbar sein wird?
Und vor allem wäre interessant, ob und wann es mit Versand aus der EU verfügbar ist.
 
Irgendwie immer störend, dass bei den Händlern nie erwähnt ist, wie groß die Dinger sind:
155mm*77mm*9.5mm

Vor allem die Holzrückseite ohne Aufpreis und android 6 macht richtig was her...
 
Irgendwo hatte ich heute aber gelesen, daß das nur Holzdesign & kein wirkliches Holz sei...
 
@l.art
Würde mich nicht wundern ;)
Auch wenn Ulefone schreibt, dass es Eichenholz aus Quebec sei...
 
@l.art
An anderer Stelle hieß es Bambus ;)
 
Da Ulefone selber nur von einer Kustoffrückseite spricht und die Holzoptik mit "Wooden" angiebt, sollte man dafon ausgehen, das dort nur eine Kunststofffolie zum Einsatz kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Jepp, steht ja auch deren HP: Laminiertes Holz - also wie bei Ikea Möbeln...
 
Hi leute

jemand mal erfahrung mit dem handy gemacht oder will sich das bestellen?

finde keinen der das in deutschland verkauft oder EU innerhalb einer 1 woche?


Habe ein Note 3,suche was neues, meint ihr,der wechsel lohnt sich?


Jahre lang samsung, mal neuen tapeten wechsel wagen
 
Spanisches Video (Autotranslate funktioniert recht gut):

Gewicht: 196g
Dicke: 10,26mm
 
Servus an Alle.Seit Samstag bin ich der glückliche Eigentümer dieses Smartphones.
Bestellung 04.01.2016-->Lief.30.01. über efox-shop. Die Rückseite besteht aus Holzfolie zu 100%. Fühlt sich zwar wirklich,wie Holz an,jedoch sind auf der Rückseite um ca.200 Bohrungen ins Volle durchgebohrt und keine Spur vom Laser bzw. vom Bohrer, wo das Mikrofon unterhalb angebracht wurde.
[doublepost=1454605188,1454604735][/doublepost]Zudem ist das Handy sehr gut verarbeitet, bis auf die Auffälligkeit, dass es etwas schwerer ist. Was ich noch erwähnen möchte, dass sich relativ gut schreiben läßt und sehr schnell Internetseiten aufbaut werden. Des Weiteren ist das Display genial und sehr hochwertig,meiner Meinung nach mit HD vergleichbar.
[doublepost=1454605318][/doublepost]Gegenwärtig konnte ich es noch nicht ausreiten,weil ich etwas unter Wasser bin, jedoch seit letztem Samstag, habe ich heute erstes Mal aufgeladen. Ich schätze ca. ca. 1,5-2Std.
[doublepost=1454605388][/doublepost]Gekostet hat mich das Schmuckstück ca.190€+45€ Zolleinfuhr.
[doublepost=1454606078][/doublepost]Als Letztes möchte ich ergänzen, dass eine Deutsche Menüführung enthalten ist und sehr Anwenderfreundlich und strukturiert aufgebaut wurde.
Meine Nokia Lumia XL 640, habe ich in die Ecke verwiesen.
Nie wieder Microsoft Phone, so eine besch...... K.... . Das ist das Ulefone einfach ideal.

Bin gespannt, wie der Akku sich in der nächsten Monaten halten wird.

Fürs Erste auf jeden Fall der Kracher.
Im Geschäft wollten sich innerhalb der ersten Woche drei Bekannte das Handy kaufen, aber gegenwärtig nicht lieferbar.

Leider keine Erfahrung über längere Periode.
Gruß Remi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Fäkalausdrücke entfernt.
  • Danke
Reaktionen: sternburch
Hallo, habe das Power auch heute erhalten. Allerdings habe ich parallel dazu noch das Homtom HT6.
Die sind sich ziemlich ähnlich.

Unterschiede sollten die Kamera sein, 8 bzw. 13, RAM 2 statt 3, HD statt FHD , 4 statt 8 cores. Und der Fingerabdrucksensor.

Wegen der unterschiedlichen Hardware sollte das HT6 viel länger halten. Das werde ich ja in den nächsten
Tagen sehen.

So, Zwischenstand HT6:
2d9h42m Laufzeit.
DOT 4h1m

Akku sagt 60%
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ulefone Power hat auch viele wakelocks falls du die Fingerabruckmethode zum entsperren benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Da es inzwischen ein eigenes Forum gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
108
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
524
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
585
telefoner
T
Zurück
Oben Unten