Ulefone Power mit Holzrückseite? Wie schaut/fühlte es sich in echt an?

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
Hat jemand von euch das Ulefone Power mit der Holzrückseite?
Ist das wirklich aus Holz (Kumpel hatte sich zumindest für irgend ein Xioami einen Hölzernen Bumper gekauft) oder nur plastik mit holz optik?
Wie fühlt es sich an? glatt ?

darum geht's

1452025604630825743.jpg
 
moin,

also glatt definitiv nicht, aber so richtig wie holz finde ich auch nicht, muss man glaub selbst erleben bzw erfühlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
Meiner Meinung nach ist das Kunststoff mit Holzoptik, auch mit Maserung, aber sehr gut vom Gefühl her, sehr angenehm zum Halten in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und schenkelklopfer
Das ein Kunststoffdeckel der mit Holz "laminiert" wurde ;)
also sowohl als auch... ist Holz, aber halt wie bei Ikea nur dünn über Plastik geklebt. Fühlt ich aber toll an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, schenkelklopfer und kingoftf
Es ist laut Ulefone echtes kanadisches Holz, so fühlt es sich auch an und schaut geil aus. Es ist in echt aber etwas dunkler als auf den Werbebildern. Ich liebe mein wooden Power.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Die Rückseite Wood ist nicht aus echtem Holz.Das ist eine sehr gut gemachte Lamienierung mit Strucktur in Holzrichtung.Grüsse vom Schreinermeister
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, schenkelklopfer, kingoftf und eine weitere Person
doofe, Frage, da es das nicht hölzerne gerade sehr günstig gibt, die hölzerne Hülle kann man ja dann auch einfach gegen eine hölzerne ersetzen oder?
 
Die Rückseite ist normalerweise fest dran, also so einfach mit dem wechseln geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
schenkelklopfer schrieb:
da es das nicht hölzerne gerade sehr günstig gibt
Kostet doch eigentlich immer soviel wie die anderen Varianten? Was ist deine Referenz?

daVirus schrieb:
also so einfach mit dem wechseln geht das nicht.
Ist die Frage was "einfach" für dich bedeutet? Mit nem Plextrum (o.Ä.) geht das in einer Minute. Die Rückseite ist nur aufgeklipst (hätte ich das früher gewusst, hätte ich die schwarze Variante gekauft und dann die Rückseite gegen Holz getauscht) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ja einfach wäre in dem Fall wie bei einigen Handys mit wechselbarem Akku, einfach Deckel runter und neuen Deckel drauf, ohne Tools. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Über Alibaba kann man sich einen Original Rückdeckel kaufen.

Mein schwarzes bekommt nun auch eine Holzrückseite:love:

Und wechseln ist mit ein wenig Fingerspitzengefühl möglich.
 

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
101
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
519
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
579
telefoner
T
Zurück
Oben Unten