Ulefone stürzt ab und startet ohne laden nicht.

T

traeggger

Neues Mitglied
0
Hi, mein Ulefone ist jetzt ca. ein Jahr alt und seit ein paar Wochen stürzt es einfach ab und lässt sich dann ohne es zu laden nicht mehr starten. Ich habe auch das Gefühl die Akku-Anzeige funktioniert nicht ganz, da nach einem Absturz immer fast 20% Akku verloren sind.
 
Das ulefone Rom macht anscheinend haufenweise Probleme bezüglich des Akkus.
Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen ein anders Rom zu flashen bevor gar nichts mehr geht ?
Ich nutze seit 14 Tagen das Rom vom Cherry mobile
Flare S5 Power « Needrom – Mobile
Und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist berechenbar und passt auch zu 6000 mA.
Einzig das Android 6 typische Bluetooth Problem besteht auch dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino und traeggger
@jimknopf08 Danke für die Antwort, aber mittlerweile lässt es sich gar nicht mehr starten. Da wird das mit dem flashen schwierig. Ich hab auch mal nach äußerlichen Schäden am Akku oder Platine geschaut, da war aber nicht anzufinden.
 
Naja.... zum flashen muss es ja eh aus sein.
Wenn es kein Hardware Defekt ist und es in ausgeschaltetem Zustand lädt und vom PC bzw vom Flashtool erkannt wird dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht...
Den Rest regelt die neue Software sofern der Akku noch genug Kapazität hat diese beim ersten booten zu installieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
579
telefoner
T
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
520
wellenpeter
W
B
Antworten
1
Aufrufe
906
Biertier
B
Zurück
Oben Unten