Ulephone power 6 hängt plötzlich!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulephone power 6 hängt plötzlich! im Ulefone Power Forum im Bereich Ulefone Forum.
L

Lacila

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe seit gefühlt 1 Monat das Problem wenn ich - egal was ich mache- mein Handy hängt. Bzw es ist wie eingefroren. So wie gerade ich tippe und urplötzlich kann ich nix mehr machen. Das einzige was ich machen kann ist die Power Taste drücken so das der Bildschirm schwarz ist und wieder anmachen dann geht es wieder. Ich habe Apps gelöscht, die SD Karte entfernt, verschiedene Reperatur-Apps benutzt, Virenscanner durchlaufen lassen eigentlich so gut wie alles was es gibt ausprobiert. Mein Mann und ich sind ratlos. 😅 Ihr seit meine letzte Chance, ansonsten wird es wohl oder übel auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.( Das möchte ich aber gerne umgehen) 😅 Ich danke euch schonmal für eure Hilfe! LG Sarah P.s beim Tippen dieses Textes ist mein Handy 4 Mal hängen geblieben. 🤦🏼‍♀️
 
Ähnliche Themen - Ulephone power 6 hängt plötzlich! Antworten Datum
0
1