Verschlüsselung fehlt ?!?

D

dieoma

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

in anderen Androiden befindet sich in den Einstellungen oder in denen zur Sicherheit die Option das Gerät zu verschlüsseln - in meinem neuen Ulefone Power aber nicht. Gibt es ein (custom)rom für das Gerät das dies unterstützt? Wie sieht es mit dem 6.0 (Beta) aus - gibt es dort die Möglichkeit das zu verschlüsseln?
Und ja: Mir ist klar das das ein Chinatelefon ist :)

Gruß Markus
 
Iss doch alles da, zumindest ab Android 6
 

Anhänge

  • Screenshot_20160418-213907.png
    Screenshot_20160418-213907.png
    28,7 KB · Aufrufe: 197
wenn ich den Menüpunkt hätte bräuchte ich ja nicht fragen :) Aber es ist gut zu wissen das es in 6.0 drin ist. Da du ja nicht über OTA upgedated hast - bist du der Anleitung von ROM Ulefone Power 6.0 | [Official]-[Updated] add the 04/16/2016 on Needrom gefolgt oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich frage da ich keine Windows Kiste (nur Mac+Linux) hier habe...
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
das werde ich mal bei Gelegenheit testen, vielleicht funktioniert das ja auch in einer Windows VM. Da es aber das 6.0 update ja auch (bald) über OTA geben soll erledigt sich das Thema vielleicht auch von selbst. Oder kann es passieren das encryption im OTA build fehlt ? Der Build bei needrom soll ja schon "official" sein auch wenn z.B. IR, Fingerprint etc noch nicht geht...
 

Ähnliche Themen

B
  • Benito74
Antworten
7
Aufrufe
1.555
MichiHD
M
Zurück
Oben Unten