Videotelefonie

F

fetz0

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ihr seid meine letzte Hoffnung... bekomme sonst alles hin, bin des googelns mächtig ;) aber hier komm ich nicht weiter...

2. Verzweifle ich an der video Telefonie, es ist einfach nirgens ein Button?! Bei Vodafone ist diese inklusive und sehr wichtig für mich, Alternativen die über das mobile Internet laufen sind keine Option für mich, also was tun?
Habe schon herausgefunden dass Vodafone eine eigene Software forcieren möchte und diese auch installiert aber damit habe ich auch keine Möglichkeit zur Videotelefonie?!

Hilfeeeeeeee!
Ansonsten bin ich eigentlich durchweg überrascht von der Qualität dieses China Handys... zumal ich bis jetzt nur die Flaggschiffe von Samsung kenne

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thema gemäß Forenregeln geteilt

Ähnliche Themen

F
  • fetz0
Antworten
7
Aufrufe
1.248
fetz0
F
Zurück
Oben Unten