Was für ein Android läuft auf dem Power?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich suche ein Akku-Monster und nach dem kurzem Fiasko mit dem Leagoo Shark 1 möchte ich es jetzt mit dem Ulefone Power versuchen. Was für ein Android, KitKat oder Marshmallow, und vorallem Stock oder Ulefone Oberfläche läuft auf dem Power? Falls das Power eine andere Oberfläche als Srock hat, könnt ihr vielleicht Bilder davon posten?
 
Mit etwas Glück, bekommst Du schon Android 6 ausgeliefert. Sollte noch Android 5 drauf sein, kannst Du auf 6 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
So wie der Vorposter schon geschrieben hat,............je nach Shop
Stock Android 5.1 oder Stock Android 6.
Akkulaufzeit ist der Wahnsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ah, da war das Wort worauf ich hinaus wollte; Stock Android. Sehr gut, danke!

Wie flasht man denn manuell beim Ulefone? Ich kenne es nur bei Huawei oder isr es genauso?
 
Bei mir kam das uodatr von 5.1 auf 6 over the air. Die folgenden dann auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
cumec schrieb:
Bei mir kam das uodatr von 5.1 auf 6 over the air. Die folgenden dann auch...
Ups... wann wurde das 6er denn per OTA angeboten ?
Hab ich was verpasst?

Beim Power meiner Holden, ist bis eben nix verfügbar...
 
Wenn man bei den Systemeinstellungen "über das Telefon" und dann auf systemaktualisierungen geht. Da wurde mir das update angeboten.
 
Nee... echt?
Ich hab's natürlich eben noch mal probiert. Aber nix zu machen. Alles auf den neuesten Stand...[emoji53]
 
cumec schrieb:
Bei mir kam das uodatr von 5.1 auf 6 over the air. Die folgenden dann auch...
Du hast schon ein Power und kein Ulefone Vienna? (weil das hat OTA schon bekommen)
 
Ja habe hier zwei power liegen. Beide Anfang August gekauft. 6.0 kam per ota und anschließende updates auch
 
War bei Dir vielleicht schon ab Werk 6.0 drauf?
..und Du hast nur weitere OTA's bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hier auch kein OTA von 5.1 auf 6.0.
Wenn man im Phone im Update Menü ist kann man ja oben manuell wählen.
Würde es von dort aus gehen, File auf die SD Karte und updaten?
 
Nee... das Update ist dafür nicht geeignet.
Sonst würde sich ja keiner den Umweg des Flashens antun...
 
@cumec
Im XDA Forum hat auch niemand ein OTA bekommen.... ich bezweifle es
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und NaviFreund
Mhh dann ist es wohl wahrscheinlich das ich es in falscher Erinnerung habe und bereits ein 6er installiert war.
 
Heute mal, leicht erkältet, den Feiertag Zuhause auf der Couch mit dem Handy verbracht.
So viel zum Thema Akkumonster:
Grob 2 Tage Laufzeit, bei über 11 Stunden Screen-On.
(Nutze das Mediatek Feature, indem sich das Phone nachts für ca. 5 Stunden automatisch ab-/anschaltet).

Für meine Bedürfnisse ist es ideal. Das sind Werte, die ich mit keinem Smartphone bislang erreicht habe.

Es ist auch das erste Smartphone, das ich nicht wieder nach 2,3 Monaten loswerden möchte.

Klare Kaufempfehlug von mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161003-231237.png
    Screenshot_20161003-231237.png
    34 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_20161003-231328.png
    Screenshot_20161003-231328.png
    21,6 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot_20161003-231301.png
    Screenshot_20161003-231301.png
    28,5 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Passt zwar hier nicht rein, finde ich aber trotzdem faszinierend. Genau deswegen wurde mir ja auch das Power ans Herz gelegt (von Melkor). Ich hatte mich aber wegen der Größe dann doch für das Leagoo Shark 1 entschieden und dieser Eingriff ins Android, bzw. die Leagoo Oberfläche ging ja mal garnicht. Davon mal abgesehen dass es überhaupt nicht rund lief. Deswegen drhoffe ich mir vom Power deutlich mehr.
 
@PINTY das Power läuft auf jeden Fall gut. Es gibt ein paar Geräte mit Macken (wie überall) aber unseres hat als daily driver keine. GPS, Display, Fingerprint... alles OK
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Mein Power kam heute aus Hongkong direkt mit 6.0
 

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
103
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
521
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
581
telefoner
T
Zurück
Oben Unten