Wer repariert das Ulefone Power im Falle eines Defektes?

S

sternburch

Neues Mitglied
2
Ich bin auf der Suche nach einen neuen Smartphone.
Das Elephone P9000 und das Ulefone Power sind meine Favoriten, es liest sich ja alles prima soweit über diese Geräte.

Nur wer repariert diese Geräte im Garantiefall? Tomrepair.de übernimmt ja den Kundendienst für Elephone.
Bei Tomrepair ist Ulefone auch mit aufgelistet.

Hat jemand Erfahrung mit der tatsächlichen Abwicklung im Garantiefall?
Ich hab ja schließlich nur eine Rechnung/Kaufbeleg eines Versenders aus China in der Hand.

Danke und Gruß
Micha
 
Auf der Ulefone Homepage wird ein Garantiepartner (Warranty) in Deutschland aufgeführt. Ggf. musst du es nicht mal nach China senden...
 
Ja ist die selbe Adresse wie tomrepair, nur funktioniert das tatsächlich reibungslos?
Mir fehlt so recht der Glaube...
 
Es ist laut Ulefone Homepage die Sache des Verkäufers, sich um etwaige Reparaturen zu kümmern. Ich würde also nichts zu Tomrepair schicken, ohne es vorher mit dem Händler geklärt zu haben.
 
...und da wirds warscheinlich wieder knifflig...
Sollte jemand da Erfahrungen machen (müssen:sleep:) bitte hier mal reinschreiben. Danke!
 
tomrepair (H Tech Digitals) ist inkompetent. Mein Gerät (iNew V7) haben die schon zweimal erfolglos versucht zu reparieren.
Und das, obwohl nur die USB Ladeplatine ausgewechselt werden musste.
Jetzt ist es zum dritten Mal bei denen.

Außerdem dauert es unendlich lange, bis man sein Gerät zurück bekommt (1. Versuch: 4 Wochen, 2. Versuch: 7 Wochen, 3. Versuch: bis jetzt 2 Wochen...)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekoali und ProfNuke
Danke für deinen Beitrag. Sehr schade, dass Tomrepair so schlecht ist. Dachte, da er auf der Ulefone Homepage erwähnt ist, dass diese "sorgsam" auswählen.
 
Hat jemand schon Erfahrungen ob TomRepair jetzt das Power in deutschland repariert? Mein Power hat leider Touchscreen-Probleme und eine Rücksendung zu Gearbest wäre absurd...
 
Melde doch einfach Dein Gerät zur Reparatur mit Garantie (oder Preisangebot) an und berichte dann hier.
Der Schritt kostet ja erst einmal nichts...
 

Anhänge

  • tomrepair_power.jpg
    tomrepair_power.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 521
:D Hatte schon angefragt. Also Garantiereparaturen von Ulefone werden nicht bearbeitet... wenn man selber zahlt...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
102
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
520
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
579
telefoner
T
Zurück
Oben Unten