Windows zeigt nicht alle Daten

ProfNuke

ProfNuke

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

schon seit Beginn habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Ulefone via Kabel anschließe und auf die SD Karte zugreife, dann zeigt er mir nicht alle Dateien/Ordner an.

Ich habe z.B. einen Ordner "Eigene Dateien" erstellt und da z.B. Filme, etc. reinkopiert.
Windows hat das auch zunächst alles angezeigt, aber nach ein paar Tagen war es plötzlich nicht mehr sichtbar.

Im Ulefone Dateimanager sind die Daten aber noch da und abspielbar.

Außerdem sehe ich in Windows (nicht im Ulefone Dateimanager) auch z.B. eine MP3 Datei im direkten SD Karten Verzeichnis. Diese habe ich bereits gelöscht, aber sie wird mir nach einiger Zeit immer wieder angezeigt, wenn ich das Ulefone anschließe.

Wenn ich die SD Karte selbst in den PC stecke, sehe ich übrigens wieder alle Dateien.

Total verwirrend das Ganze!
Hat jemand Ideen?
 
Mach doch die Karte mal raus und schiebe diese direkt in den PC
Schau mal was dann "drauf" ist.
 
Kannst du ne andere SD Karte testen und vergleichen, ob dieselben Probleme auftauchen? Das erinnert mich ein wenig an meine alte Karte, die nach formatieren wieder die ursprünglichen Dateien nach einem Neustart drauf hatte. War in meinem Fall die Karte kaputt/am schreib limit.
 
Bernie303 schrieb:
Mach doch die Karte mal raus und schiebe diese direkt in den PC
Schau mal was dann "drauf" ist.

siehe meinen obigen Kommentar: "Wenn ich die SD Karte selbst in den PC stecke, sehe ich übrigens wieder alle Dateien."

f1c schrieb:
Kannst du ne andere SD Karte testen und vergleichen, ob dieselben Probleme auftauchen? Das erinnert mich ein wenig an meine alte Karte, die nach formatieren wieder die ursprünglichen Dateien nach einem Neustart drauf hatte. War in meinem Fall die Karte kaputt/am schreib limit.

Ist ne neue Karte. Hatte sie schon draußen und im PC einen Datenscan gemacht. Keine Fehler festgestellt.
Ich sehe dann auch alle Daten im PC, wenn ich sie über den SD Schub des PCs auslese. Alle Daten funktionieren auch blendend...
Sobald ich die Karte wieder in das Handy einlege und dieses an den PC anschließe, sehe ich bestimmte Dateien nicht und die oben erwähnten "zusätzlichen Dateien" (bspw. eine MP3) sind wieder da.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
599
telefoner
T
L
  • LMAADF
Antworten
12
Aufrufe
11.005
LouisaP
L
W
Antworten
0
Aufrufe
833
wellenpeter
W
Zurück
Oben Unten