Wo am besten und am billigsten kaufen?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich interessiere mich für das Ulefone Power und gucke im Internet nach dem bestem Angebot. Ich hab aber noch nie importiert und deswegen wollte ich mal von euch wissen, woher ihr eure Ulefone Power habt.
 
moin,

ich hab meins zwar importiert, also auch dementsprechend Zoll gezahlt, aber das bekommst du bei den meisten Versendern aus China zurück wenn du die Rechnung einreichst.

Aber die meisten China Shops haben auch ein deutsches Lager, also wird aus Deutschland versendet, also kein Zoll und keine Steuer, dafür is das Gerät vom Grundpreis da etwas teurer.

Versandkostenfrei aus DE ULEFONE POWER 6050mAh MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D Corning Gorilla Glass 3 FHD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone
 
Ich hab es von hier Ulefone Power 4G Phablet
Ist inzwischen auch in der EU Lager.
Ich hab meins direkt aus China von Gearbest liefern lassen.
Bei dem Versand sollte man unter dem Reiter „Priority Mail“ –> „Germany Express“ auswählen. Dann übernimmt Gearbest die Verzollung und es fallen keine weiteren Kosten an. Die Lieferzeit beträgt 7-15 Tage.
Aber wenn man EU Lager auswählt, fällt eh der Zoll weg. Wie der daVirus geschrieben hat.
Der Preis schwangt mit dem Dollar Kurz.
 
Bedenke aber auch, wenn es Probleme gibt, bist Du mit einem Gerät aus Deutschland besser bedient ;)
 
Das von Ebay ist auch nur in den EU Lager, der befindet sich im dem Fall in Deutschland.
 
Gearbest versende, wenn man das EU Lager wählt übrigens aus London. Hat bei mir von Bestellung bis Ankunft fast 2 Wochen gedauert..
 
Ich habe eine total verrückte Idee: Wieso bestellst du es nicht einfach von Amazon? Da habe ich meines her.
 
Muss man halt abwägen ob einem 30€ Unterschied der schnellere Amazon Versand wert ist... ansonsten beides chinesische Versender mit den gleichen Tricks...
 

Ähnliche Themen

schattenbreze
Antworten
5
Aufrufe
1.466
schattenbreze
schattenbreze
M
Antworten
2
Aufrufe
2.419
petri253
P
B
  • bloodgnome
Antworten
3
Aufrufe
1.922
Freebe
Freebe
Zurück
Oben Unten