Xposed Framework installieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Framework installieren im Ulefone Power Forum im Bereich Ulefone Forum.
Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem gerooteten Ulefone Power (marshmallow) Xposed installieren.

Benötige ich dafür eine spezielle Version? Hat jemand eine kurze Anleitung dazu?

Danke
Selter
 
J

jimknopf08

Neues Mitglied
Das hier: HowTo: Flashing,TWRP,Root,Xposed,BusyBox and Viper4Android-Metal-ulefone Official Forum - Mobile - sollte dir weiter helfen. xposed-v86-sdk23-arm64.zip und xposedinstaller_3.0_alpha4.apk brauchst du auf alle Fälle. Der Rest ist optional.(Gravitybox finde ich sehr nützlich) Einen Link zu den Dateien findest du im Artikel. Twrp und gerootet hast du ja schon. Mach auf alle Fälle vorher eine komplette Sicherung deines Systems über Twrp. Falls du in einer Bootschleife landest kannst du schnell alles wieder in Ordnung bringen.
Viel Spaß
PS ,ich habe übrigens xposed-v87-sdk23-arm64.zipam laufen. Geht auch.
 
Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Posting steht im Metal Forum. Sind die Dateien identisch zum Power?

Kann ich auch aus XDA Forum Dateien nehmen? Traue dem ulefone Blog nicht so ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jimknopf08

Neues Mitglied
Die Namen der Dateien passen schon.
Kannst aber natürlich auch von xda nehmen. Weiß gar nicht mehr wo ich meine her hab.....:confused2:
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich denke man sollte sagen: Xposed geht und man kann die offiziellen Links von der XDA-Xposed Seite nehmen. Es ist nur wichtig, dass du die Xposed Version für entsprechende Androidversion nimmst. Zudem würde ich alles gut sichern und auch den Xposed-Disabler mit herunterladen, falls du das System zerschießt ;)